- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem 2. Aufenthalt hier, hatten wir ein besseres Zimmer mit deutlich besserer Ausstattung (allerdings auch höherem Preis). Es hat geregnet und es gab keine Möglichkeit trockenen Fußes zur Rezeption oder zum Restaurant zu kommen. Wer hier Laufprobleme hat, hat ein Problem. Der Empfang war diesmal deutlich freundlicher als beim 1. Aufenthalt. Leider war auch diesmal das bessere a la Carte-Restaurant ausgebucht. Dafür hatten wir das Glück die Live-Show erleben zu dürfen und die lohnt sich wirklich! Sie war die BESTE die wir während unseres ganzen Aufenthaltes gesehen haben - es waren einige .. und das, für uns - ohne erneuten Aufpreis von ca. 70 USD da wir das Abendessen bereits vorab mitgebucht hatten und es enthalten war. Dürftig war weiterhin die Sauberkeit des Pools. Hier schwamm so alles mögliche was nicht hingehörte. Schade! Auch waren einige Liegen defekt und durchgesessen, die gehören in einem 5-Sterne-Haus kurzfristig ausgetauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest relation manager