Schönes Hotel in ruhiger Lage an einem schönen feinsandigen Strand. Die Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen lädt zum Verweilen ein. Das All-Inklusive Angbot ist unübersichtlich und sollte überdacht werden. Tolle empfehlenswerte deutschsprachige Ausflüge hatten wir mit Micha und seiner Tochter von Visit-Friends.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Auf dem großen Balkon wären 2 Stühle wünschenswert und eine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen.
Gute Atmosphäre. Kellner waren immer sehr schnell beim Abräumen. Der Geschmack der Speisen war gut. Natürlich wiederholt es sich innerhalb von 2 Wochen.
An der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Längere Wartezeiten an der Poolbar waren nicht unüblich.
Fahrt zum Hotel dauert ca. 90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, was uns gefallen hat. Am Strand gibt es Wassersport gehen Gebühr. Fitness und Spa haben wir nicht genutzt.


