- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wählten dieses Hotel als Zwischenstop auf unserem Weg nach Indonesien. Da wir schon eine größere Thailandrundreise vor ein paar Jahren unternahmen, wollten wir nun dieses Hotel der bei uns sehr geschätzten Sheraton-Gruppe für einen kurzen Badeurlaub kennen lernen. Beim Check-In in der offenen Lobby mit einzelnen Check-In Tischen wurden wir freundlich und kompetent begrüßt. Die Anmeldedetails wurden schnell verarbeitet und kurz darauf wurden wir zu unserem Zimmer geführt. Man hätte uns sogar mit den Hoteleigenen Elektro Carts zum nächstgelegenen Fahrstuhl gebracht. Das Zimmer war ein Traum mit einer fantastischen Sicht auf das Meer. Bis auf das Bad war das Zimmer schön hell. Jedoch machte im Bad die Tropical Shower Dusche dieses Manko wieder gut. Ein tolles Duscherlebnis! Ausstattung,Sauberkeit, Ruhe etc. der Zimmer waren 1+!Das Frühstück war unser Meinung nach völlig in Ordnung und ausreichend. An der "Eierstation" wurde bei "Stärkerem Andrang"die Bestellung notiert und dann am Tisch serviert. Auf der Terrasse störten von Zeit zu Zeit streunende Katzen das frühstücken. Die Architektur der Anlage und der Pools sind top. Hier störte uns jedoch die "Liege an Liege" Anordnung und der Blick auf 3 schöne weiße Hochhäuser mit ca. 20 Etagen. Der Strand war eher kurz und an Schattenplätze war kaum zu denken. Im allgemeinen war das Personal freundlich und bemüht. Am Abend vor unser Abreise erlebten wir jedoch etwas unglaubliches. Das Personal in der Lobby war nicht in der Lage uns für den nächsten Tag 8. 30 ein Taxi mit Taxameter zu bestellen! Sorry,we don´t have the number war die Antwort. Die Hotellimousine für 100€ wäre aber kein Problem. Wir besorgten uns die Nummer von Aufklebern die an Laternen vor dem Hotel angebracht waren. Nun war ein Taxi für 8. 30 nicht zu bekommen. 8. 00 wäre O. K.!Wir fühlten uns vera...!Dies war ein echtes Negativerlebnis. Von der Katalogbeschreibung wußten wir, daß das Hotel etwas außerhalb von Pattaya auf einer Klippe liegt. Da wir in Asien fast ausschließlich abends nicht im Hotel essen liefen wir in die Stadt. Über gut ausgebaute Stufen gelangte man zur Uferpromenade. Kurz vor Pattaya mußte man sich an den gerade aus dem Wasser geholten Booten vorbeidrängeln, bevor man in die Fußgängerzone(ab 19. 00)kam. Hier mußte man Glück haben um nicht in eines der Nepp Restaurants zu gelangen. Wenn einen die vielen offenen Bars vor denen 3 Männer jeden Alters und hinter denen 15 Thai Frauen sitzen um bei zu dröhnender Musik Kontakt zu knüpfen nicht stören, kann man jedoch das eine oder andere gute Restaurant entdecken. Vielleicht nicht gerade das Alt-Heidelberg oder eine Weißbierstube, aber wem es gefällt. ..!Abschließend wäre also zu sagen, wenn dieses Hotel an einem schönen Strandabschnitt etwa auf Phuket gelegen wäre, hätten wir uns sicher mehr erholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |