Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angel(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Alleinreisend im Februar 2006
Keine 5 Sterne
2,1 / 6

Die Hotelanlage ist echt schön. Eine echte Wohlfühloase. Leider ist das Hotel für ältere Leute nich geeignet, da es ein Hotel in Hanglage ist. Das Frühstück ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel Frühstück. Toastbrot 2 verschieden Arten von Käse und Wurst ist echte ARMUT. Das Management sollte mal in das Dusit Resort frühstücken gehen. Das ist ein 5 Sterne Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schön. Aber ein Tipp. Das buchen von Merrblickzimmern ist rausgeworfenes Geld, da es kein richtiger Meerblick ist. bedingt ruch die Bauweise des Hotels. Die Zimmer sind keine 150 € wert. Das kann mann besser bzw. gleichgut haben. (Royal Cliff oder Dusit Resort.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Völlig daneben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Das Royal Cliff, 5 Min. entf. hat die gleichen Preise aber top Speisen. Da bezahlt man gern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unflexsibel und nicht Kritikfähig. Nach mehrfacher beschwerde über das Frühstück wurde nichts abgeändert. 3 Wochen Toastbrot. Wie gesagt!!! Lieber Hotelmanager. Bitte gehen Sie doch mal in das Dusit Frühstücken. Echt SUPER


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist direkt an der bekannten Royal Cliff Bay gelegen. Sehr ruhig, im gegensatz zum ca 3 km enfernten Moloch Pattaya. Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel gleich NULL. Wenn man etwas erleben möchte ohne nach Pattaya zu fahren? gehen sie in das Royal Cliff. Das ist ein Spitzenklasse Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist keinerlei Unterhaltung für die gäste gegeben. Hat mich aber nicht gestört, da ich eh meine Ruhe wollte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden