- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz einiger baulicher Mängel ist die Anlage sehr schön gewachsen und es macht Spass, sie zu erkunden. Das Personal ist leider Gästen gegenüber sehr indiskret! Die Diskretion gegenüber dem Gast hat in unserem Gewerbe immer höchste Priorität! Bei Problemen sollte unverzüglich und diskret gehandelt werden, diese zu kommunizieren und zu beheben. Die Verleumdung des Gastes unter Angestellten sollte, wenn sie schon geschieht, möglichst nicht beim Gast wieder angelangen. Das hatte zur Folge, dass wir unseren Wochenend-Urlaub abgebrochen haben und zurück nach Bangkok gefahren sind. Eine Klärung diesbezüglich mit dem Duty-Manager oder General Manager war auch im Nachhinein nicht möglich! Was für ein Desaster im Reklamationshandling! Wir überlegen, ob wir, als Sheraton-Stammgäste, jemals wieder ein Haus dieser Marke besuchen werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |