Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in bester Lage
5,3 / 6

Allgemein

Das Interconti in Budapest liegt direkt an der Kettenbrücke nur durch eine Straße von der Donau getrennt. Über acht Etagen sind Zimmer und Suiten verteilt. Nur ein paar wenige Zimmer bieten keinen Blick auf die Donau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine zwei Zimmer Suite im vierten Stock. Das Schlafzimmer war leider ohne Fenster, dennoch hatte man morgens nicht das Gefühl in einer Höhle aufzuwachen. Das Wohn/Arbeitszimmer hatte eine angenehme Größe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption sprach fließend Englisch, teilweise Deutsch. Wenn man als Frau später als der Begleiter eincheckt wird man zunächst einmal gemustert, ob man nicht eine Prostituierte ist. (Wer des öfteren in Ungarn ist kennt das Problem). Das Zimmer war immer top gepflegt, es gab keinen Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Donau/Kettenbrücke am Rande der Einkaufsstraße. Das Hotel selbst verfügt über eine Tiefgarage (Allerdings die teuerste der Stadt). Wenn man Glück hat ergattert man einen Parkplatz am Fluss, diese sind nicht ganz so teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:61