Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub auf Bali
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angeblich das größte Hotel der Insel, aber man merkt nichts davon. Architektonisch sehr schön im asiatischen Stil, sehr gepflegte Anlage mit Liebe zum Detail. Großzügige Poolanlage und sehr schöner Strandabschnitt, es ist immer eine Liege frei und soetwas wie Liegenreservierung gibt es nicht. Bei Bedarf Softanimation möglich z.B. Volleyball, Wassersportmöglichkeit, oder Schnuppertauchen. Die Nebenkosten im Hotel sind nicht ganz billig z.B. ein Glas Bier ca. 3Euro (plus Steuern) Pizza um die 10 €, bei allem kommt noch die Steuer und Service drauf. Im Hotel Spa Angebote, auf Wunsch kann man sich direkt am Strand massieren lassen, aber das Sparesort ist ein Urlaubstag wert. Hauptsächlich sind Japaner und Australier Gäste des Hotels, vereinzelt auch Europäer. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer mit stilvoller Einrichtung, gute Betten (King size), Marmorbad mit seperater Dusche und Wanne. Fön, Bademäntel und Pantoffel im Zimmer, ebenfalls Duschgel, Creme, Shampoo, Rasierer, Seife, alles wird tgl. aufgefüllt. Minibar im Zimmer, auf Wunsch auch Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war einfach super, alles erdenkliche war zu haben. Im Singaraya Restaurant konnte man sogar bis 11.00 frühstücken, mit Blick auf das Meer, tolle Atmosphäre. Wir haben nur 2 X dort zu Abend gegessen, da wie gesagt die Preise etwas happig waren, das eSSEN WAR SEHR GUT, es wird internationale Küche angeboten. Jeden Abend gab es dort auch live Musik.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird im Interconti groß geschrieben, stets freundliches Personal. Deutsch spricht dort niemand, aber mit Englisch kommt man dort weiter. Im Hotel gibt es einen Arzt, Friseur,Kinderbetreuung,Wäscheservice und Buisnesscenter. Das Zimmer war stets sauber, immer frische Bettwäsche, kostenlos 2 Flaschen Wasser porTag, Obstkorb auf dem Zimmer, Tee und Kaffee zum selber kochen, Bademäntel und Pantoffel. Es blieb kein Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer der schönsten Strände der Insel, der große Vorteil es gibt dort keine fliegenden Händler, der Strand ist meistens leer. Leider war das Meer nicht so schön, starke Strömung und meist hohe Wellen, also nichts für Kinder. In Jimbaran selbst gibt es nur einen kleine Auswahl an Geschäften und Restaurants, aber mit dem Taxi (Ca. 2-3€) ist man in 10 Min. in Kutta und da gibt es alles in Hülle und Fülle. Direkt am Jimbaranstrand gibt es genügend Fischrestaurants indenen man abends preiswert und sehr gut essen kann ! Selten so viel Fisch und Meeresfrüchte gegessen. Ein Traum und sehr romantisch! Der Transfer vom Flughafen hat 10 Min. gedauert, man kann den Flughafen vom Hotel aus sehen, aber stört gar nicht, selten ein Flugzeug zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, immer sauber und nie überfüllt, ausreichend Liegen und auch schattige Plätze vorhanden. Kostenlos Hantücher für Pool und Strand. Im Hotel gibt es Fitnesscenter mit modernen Geräten und auch Kursangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4