Unstutpaddler (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit großzügigem Poolbereich. Die Lage am Jimbaranstrand ist sehr schön. Die Nähe zum Flughafen Denpasar wurde als nicht störend empfunden. Außerhalb des Hotels sind Strandrestaurants und einheimische Spas sowie Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Großzügige saubere Zimmer.

Service
Freundliches und hilsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Frühstück war abwechslungsreich. Verschiedene Gerichte wurden frisch zubereitet. Frische Säfte und Obst wurden immer angeboten. Sehr guter Tischservice.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Großzügige Poolanlage. Ausreichend Liegen und Strandtücher immer vorhanden.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Unstutpaddler
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich