- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch das Preisniveau in Bali sicher eines der günstigeren Intercontinental Hotels weltweit. Preis / Leistung stimmen hier also definitiv, denn die Hotelanlage ist sehr schön und auch der Service lässt nicht zu wünschen übrig. Trotzdem kriegt man für das gleiche Geld in Bali beispielsweise auch Villen mit Privatpool.
Sehr geräumige Zimmer, teilweise mit Blick auf das Meer.
Frühstücksraum ist sehr überfüllt und daher laut, draussen ist es deutlich angenehmer. Die restliche Auswahl an Restaurants sowie die Qualität stimmen aber.
Typisch für Bali immer sehr zuvorkommend. Viele und freundliche Mitarbeiter.
Nur 15 Minuten südlich vom Flugahfen gelegen direkt am Meer. Der Strand ist für Bali vergleichsweise schön und auch die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Pools sowie Wassersportaktivitäten und Tennisplätze werden angeboten. Leider etwas viele Kinder und dadurch kann man teilweise nur schwer relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 101 |