Christoph (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Jederzeit wieder

Vom Empfang bis zum Check out in einer eigenen Lounge passt in diesem Hotel einfach alles. Wir haben uns 24/7 rundum wohl gefühlt und keine Sekunde bereut dieses Hotel als Letztes unserer Rundreise zu wählen.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Das Areal ist riesig und wunderschön. In der Umgebung findet man auch das ein oder andere gute Restaurant um günstiger essen zu gehen oder direkt am Strand etwas trinken zu gehen.

Unfassbar geschmackvoll eingerichtet. Sehr modern mit SMART TV und sehr schönem Badezimmer. Eine gänzlich abgetrennte Toilettentüre vom Bad wäre halt praktisch aber das soll kein Problem darstellen.

Super freundliches Personal von den Gärtnern bis zum Empfang und allen Kellnerinnen. Sie machen einfach einen super Job und sind Hauptverantwortliche für den wundervollen Aufenthalt dort.

Das Essen war immer sehr gut wobei wir großteils außerhalb essen waren, da die Speisen wie bei einem 5 Sterne Hotel üblich relativ teuer sind. Aber da ist man ja flexibel aufgrund der Möglichkeiten rund ums Hotel.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Christoph