Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Intercontinental hält was es verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel grenzt direkt an die berühmten Fischrestaurants im Jimbaran Beach. An sich sein sehr großes Hotel mit sehr guter Ausstattung und neu renovierten Zimmern bzw. Suiten. Service wird sehr groß geschrieben, wie überall in Bali. Direkt vor dem Hotel ein sehr guter Strandabschnitt, wobei sich der Strand generell sehr gut zum Strandwandern eignet. Theoretisch könnte man den Strand entlang bis zum Flughafen wandern. Man sieht die anfliegenden Flugzeuge vom Strand vor dem Hotel sehr gut, hört sie aber definitiv nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert und sehr modern und sauber. Riesiger Fernseher mit u.a. YouTube. Dafür war der Sender Deutsche Welle entweder nicht vorhanden oder neben der Vielzahl an diversen Sendern nicht auffindbar. Hat man aber ohnehin im Urlaub nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Dieses konnte man entweder im Buffetrestaurant (drinnen oder wahlweise draußen) genießen und war natürlich von der Qualität um vom Umfang einmalig. Alternativ dazu konnte man in Strandnähe ein a-la-Carte Frühstück einnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Belangen vom Feinsten. Man hat sich trotz der Größe des Hotels stets persönlich betreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel befinden sich in Gehweite Supermärkte, Geldwechsel sowie einige wenige Warungs und Restaurants. Direkt neben dem Hotel unmittelbar am Strand befinden sich viele der berühmten Fischrestaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:95