Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert zum Ankommen in Bali
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen (ca. 15 min entfernt, kein Fluglärm) für den Beginn und das Ende unserer Rundreise gewählt.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen, aber jeglicher Komfort vorhanden, groß und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Queensizebetten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl beim Frühstück (continental + asiatisch), die frische Saftbar ein Traum. Wir haben aufgrund der Preise nur div. Snacks (Pizza, …) am Hotelstrand gegessen und sonst auswärts.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr um eine rasche, zufriedenstellende Lösung bemüht und sehr freundlich. Hoteltaxis teurer als Bluebird Taxis (überall verfügbar), aber der Vorteil ist, dass die Hotelfahrer englisch sprechen. Bei den Hoteltaxis nicht den 1. Preis akzeptieren, die blauen Taxis fahren mit Taximeter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, riesige, wunderschöne Gartenanlage mit 3 Pools (1 Pool nur für Club-Mitglieder). Wenn man aus dem Hotel rausgeht und links abbiegt, gibt es nach ca. 150 m einen kleinen Supermarkt und weitere 150m entfernt einen großen Supermarkt. Stark befahrene Straße vor dem Hotel, aber davon bekommt man in der Anlage nichts mit. Der sehr breite Strand ist relativ gut gesäubert, jedoch wird immer wieder Plastikmüll im Meer angeschwemmt. Sobald man den Hotelstrand verlässt, findet man viele Warungs (kleine Läden), wo man sehr gut (frischen Fisch) essen kann - vergleichsweise günstig zum Hotel. Jimbaran selbst hat nicht wirklich etwas zu bieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:84