- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, gute Lage, Preis-Leistung Top. Die gesamte Anlage ist sehr schön gemacht, einfach ein Platz zum entspannen.
Wir bekamen ein Upgrade und hatte so eine Zimmer des Intercontinental Club Gebäudes. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Jeden Tag wurde Wasser nach gefüllt, am Abend das Zimmer verdunkelt und auch nochmals Handtücher getauscht falls gewünscht.
Qualität der Speisen war sehr gut. Preise sind für ein 5 Sterne Hotel meiner Meinung nach angemessen. Wer öfters im Hotel isst, sollte entweder Halbpension buchen oder ein Dinner Package dazu nehmen. Zahlt sich auf jeden Fall aus. Geschmacklich war alles sehr gut. Nett ist auch das Frühstücksrestaurant am Pool.
Der Service war einfach im gesamten Hotel exzellent, es gab wirklich nicht zu beanstanden. Hatten noch nie so nettes und hilfsbereites Personal gesehen.
Nicht weit vom Flughafen entfernt, aber ohne Fluglärm. Supermarkt und Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich genutzt, wobei wir außer der Surfschule auch nicht sehr viel gesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |