Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde vollumfänglich saniert (Quelle: Hotel, 06.03.2012)
Wir wurden sehr gut betreut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht mehr ganz neu das Ganze, aber sauber, alles Notwendige ausreichend vorhanden. Gute anbindung an Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Sehr gut geeignet für Bahn- und PKW-Reisende.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmersind in gutem Zustand und bis in die Ecken sauber. Es ist alles vorhanden, enstspricht dem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das resteraunt wurde nur zum Frühstück benutzt, das aber war für ein Hotel dieser Kategorie ausgesprochen umfangreich und mehr als Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, auf Wünsche wurde sofort reagiert. Besonders das Hotelmanagement bringt sich in allen erforderlichen Bereichen jederzeit unterstützend ein. Es wurde beobachtet, dass Fremdsprachen in dem Hotel kein Problem darstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz der Lage direkt in Verbindung zum Hauptbahnhof, ist davon im Hotel wenig zu spüren. Die Innenstadtlage ermöglichst es auf sehr kurzem Fußweg an alle wichtigen Punkte Ulms zu gelangen. Auch die Möglichkeit direkt vor dem Hotel in ein Taxi zu steigen, ist sehr praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1