Vom Design ein typisches InterCity Hotel. Zentrale Lage direkt am Hbf in Ulm. Vom Service fand ich die Leistung vom Team leider unterdurchschnittlich. Bereits der Check-In lief ohne eine Begrüßung ab. "Formular ausfüllen - Zimmerkarte - und ab". Sehr unschön fand ich den Umgang bei meiner Zimmerreklamation. Vom Flur kam ein undefinierbarer Pfeifton. Deutlich und sehr störend wahrnehmbar im Zimmer. Nach dem ersten Anruf an der Rezeption passierte nichts. Beim zweiten Vorsprechen an der Rezeption überzeugte sich ein Mitarbeiter vor Ort. Ergebnis: ich solle mal abwarten und es ist kein Techniker mehr vor Ort. Dritter Anruf nach gut anderthalb Stunden im Zimmer und Dauerton endete mit dem Ergebnis: " ist so". Mein Urteil daher: keine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |