Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Zurück in die 70er Jahre
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem ich schon in vielen, i.d.R. neuen InterCity-Hotels der Steigenberger Gruppe gewohnt habe, war ich nicht auf diese Bude eingestellt. Direkt beim check-in wurde mir eröffnet, dass ich für den gebuchten Preis (immerhin 79,- Euro ohne Frühstück) NATÜRLICH nicht ein renoviertes, sondern ein altes Zimmer ohne Klimaanlage bekommen würde. Bei ca. 35 C an dem Tag war es eine Tortur. Die Ausstatung und Zustand des Zimmers war schlecht und Stand der 70er Jahre. Schimmel im Bad und jede Menge schwarzer Ecken. Es ist mir ein Rätsel, warum Steigenberger sich mit einer solchen Absteige den Ruf ruiniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:18