- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegen und sehr freundlicher Service. Kein 24 Stunden-Service. Eingang nachts geschlossen und mit Karte zu öffnen. Parkmöglichkeiten begrenzt, aber Parkgaragen zu Fuß bzw. mit Bus leicht erreichbar. Ideal für Bahnreisende. Zimmer klein, aber in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war gut und wurde regelmäßig nachgefüllt. Wir würde dort wieder buchen.
Klein, aber sauber. Lüftung im Bad war zu laut (lief ununterbrochen auch in der Nacht). Gute Betten. Glasschiebetür statt normaler Tür zum Bad fanden wir störend, da das Licht stört, wenn man nachts auf Toilette muss und der Eingang sehr schmal ist.
Sehr freundlicher und kompetenter Service!
Perfekt für Anbindung zum öffentlichen Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Mannheim genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unser Frühstücksbuffet bestätigen, dass wir unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre bieten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Lüftung im Bad und zur Glasschiebetür sehr ernst und werden dies intern weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel wegen seiner zentralen Lage und der guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Sommer Direktor