Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Mannheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, gepflegt und gut gelegen.”

    Das Hotel liegt, wie es sich für ein Intercityhotel gehört, mitten in der Stadt am Bahnhof. Die Lage ist also perfekt. Ansonsten ist das Hotel recht gut geführt - die Mitarbeiter waren professionell-freundlich, die Zimmer sauber und mit den üblichen "Goodies" ausgestattet. Für einen kurzen Aufenthalt...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert”

    Sehr modernes und schönes Hotel direkt in der City in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Sehr freundliches Personal.


  • Lars-Ole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für eine Städtereise”

    Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof Mannheim in einer top Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung und Fahrten mit ÖPNV. Durch Schallschutzfenster bekommt man nichts von den Zügen mit. Die Zimmer waren sehr sauber, das Hotelpersonal durchweg freundlich und das Frühstücksbuffet mit allem ausgestattet,...


  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles IntercityHotel direkt am Hbf in Mannheim!”

    Das IntercityHotel in Mannheim ist neu und modern eingerichtet und es hat eine sehr angenehme Atmosphäre :-) Und wir immer top: Die kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs!


  • Sandro Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach, aber gut”

    Sehr gute Lage direkt am Bahnhof Mannheim! Einfach aber gemütliches Hotel. Das Restaurant ist leider etwas mikrig.


  • Jenny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Für den allerersten Hotelaufenthalt überhaupt, war es ein tolles Erlebnis.Rezeption war sehr freundlich, einzig zu bemängeln war der fehlende Hinweis wie man die Tür mit Karte öffnet. Mussten 3 mal nachfragen, bis sich jemand genervt und unfreundlich dazu erbarmt hat uns zu zeigen wie die Tür zu öffnen...


  • Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel.”

    Die Lage war sehr gut. Bis zum Hauptbahnhof brauchte man zu Fuß nur eine Minute. Das Personal war äußerst freundlich und das Zimmer auch sauber. Sehr gut war die Aussicht! Das gratis City-Ticket ist auch sehr vorteilhaft.


  • Ingrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt am Bahnhof gelegen”

    Das Hotel ist ideal geeignet wenn man erst spät ankommt oder früh abreisen muß, da es nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt ist.Die Zimmer sind leise, sowie sauber und ansprechend eingerichtet.Man bekommt auch ein Ticket für den Nahverkehr zur Verfügung gestellt.Das Frühstück finde ich etwas überteuert,...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel in super Lage”

    Ein Top Hotel in bester Lage direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind dabei Dank guter Schallisolierung ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Für einen Aufenthalt in Mannheim gut geeignet. Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Schöne Zimmer, die Atmosphäre im Restaurant ist eher kühl. Ich komme gerne wieder.