- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hervorzuheben war auf alle Fälle die Freundlichkeit und Serviceorientierung aller Mitarbeiter des Hotels. Da gab es nicht einen einzigen Abstrich zu machen. Ansonsten wirkte das Hotel auf einem modernen, farblich ansprechenden Stand und es gab keine schmutzigen Ecken, weder in den Gängen, noch in den Zimmern. Der obligatorische Zimmerausweis für den ÖPNV ist wie in allen IC-Hotels sowieso uneingeschränkt positiv zu bewerten! Kleinere Probleme gab es nur mit dem Bad. Zuerst hatten wir ein Zimmer mit einer verschiebbaren Glastür zum Bad, welche aber hakte und nicht schloss. Wobei ich solche Türen generell als unpassend empfinde. Wir durften deshalb unkompliziert ein anderes Zimmer beziehen, welches erstaunlicherweise eine normale Tür zum Bad hatte. Leider war diese dann so angeordnet, dass sie direkt an eines der Betten im Raum angrenzte. Im Grunde waren das aber nur Kleinigkeiten, die allerdings für ein kleines Stirnrunzeln sorgten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |