- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Geschäftsreisenden Hotel in der Innenstadt von Magdeburg. sechs etagen, ca 100 zimmer, neubau, gepflegt, zum großteil von Geschäftsreisenden genutzt ein hotel das durchaus zu empehlen ist wenn mann nur geschäftlich unterwegs ist oder eben eine städtereise macht. für einen längeren aufenthalt hat das hotel nicht genügend abwechslung.
leider habe ich in einem raucherzimmer übernachtet das nicht genug gelüftet bzw. gegen den geruch wurde nicht genug getan. ich habe aber auch nicht versucht das zimmer zu tauschen. mit sicherheit währe aber auch das kein problem gewesen. im ganzen hotel gibt es w-lan, das an der rezeption gegen eine gebühr freigeschaltet wird. zur hygiene im allgemeinen kann ich sagen das es sehr sauber ist und ich keine beanstandungen hatte
es gibt ein restaurant im hotel in dem auch das frühstück serviert wurde. eine kleine bar gibt es auch, leider ist mir nicht bekannt wie lange diese geöffnet hat.
überdurchschnittliche freundlich und aufmerksamm.
sehr zentral direkt am magdeburger hauptbahnhof. straßenbahnanschluss ca 3 min. entfernt. von der autobahn ca 15 minuten. in der nähe befinden sich direkt geschäfte des täglichen bedarfes sowie ein kino und etliche restaurants. großer nachteil, keine eigenen hotelparkplätze aber wenn mann glück hat kann man an der rezeption ein parktiket shopen mit dem man auf einem öffentlichen parkplatz stehen kann. leider ist es nicht möglich auf diesen parkplatz zu bestehen... nach dem motto wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
l.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |