- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von dem Hotel sehr angetan. Schon der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten alle Zimmer zum Innenhof.die waren sehr ruhig und geräumig. Das Frühsückbufett hatte viele Alternativen zur Auswahl Alles was ich gewählt hatte, war auch lecker. Die Bedienung war trotz der vieeln Frühstücksgäst sehr aufmerksam. Es war zur Zei des Weihnahtsmarkts in Leipigund das Hotel war ausgebucht.. Besnder positiv empfanden wir auch die Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeitend Kultureinrichtungen. Auf allen Zimmern war W-Lan-Empfang möglich. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. U empfehlen sn die Zimmer zum Innenhof. Wie ich jedoch erfuhr, sind die Fenster der Zimmer zur Straßenseite sehr gut isoliert.
Das Zimmer hatte eine gut funktiionierende Klimaalage. Es war mit Kaffeemaschiene und TV ausgestattet. Da das Hotel relativ neu ist, war die Einrichtung nicht abgewohnt, seh r zweckmßig, aber gemütlich.
Wir haben einmal zu Abend gegessen, und zwar vom kalt-warmen Büfett, AlleSpeise waren sehr gut angerichtet und in und in unserer Gruppe haben das Essen alle gelobt. Mir hat es auch gut gechmeckt. Ich fand allerdings die Quarkkeulchen als Dessert sehr trocken und meine, dass sie nicht frisch gebacken , sondern nur aufgewärmt wurden..
Das Zimmer und das Bad waen sehr sauber.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. De Zimer zum Innenhof sind wegen der absoluten Ruhe zu empfehlen. Die anderen kenne ich nicht. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur wenige 100 Mete entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |