- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in perfekter Lage, wenn man mit der Bahn anreist. Vom Bahnhof sind es ca. 5 min zu Fuß. Für Autofahrer wird es zwar schwieriger, aber es gibt ein gebührenpflichtige Tiefgarage. Die Innenstadt ist in ebenso 5 min mit all ihren Sehenswürdigkeiten erreichbar. Das Hotel bietet normalen, aber sehr guten 4-Sterne-Standard. Der Empfang war sehr freundlich, was wir auch von den Servicemitarbeitern auf der Etage und an der Bar sagen können. Am Eingang befand sich eine Desinfektionseinheit, was wir aufgrund der Grippewelle (Februar) gut fanden.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sauber und ohne Mängel. Im Bad befand sich eine Dusche (ebenerdig) und Duschbad war in Spendern vorhanden. Eine Minibar ist vorhanden. Der Flachbild-TV bietet TV über Internet (also eine größtmögliche Auswahl). Das Fenster lässt sich zwar nicht ganz öffnen, aber immerhin ankippen (Ich mag halt diese immer mehr üblichen, hermetisch abgeriegelten Zimmer, nur mit Pseudofrischluft über Klimaanlagen nicht!). Die Betten sind hervorragend ohne nennenswerte Mängel.
Ich kann nur den Nachmittagskaffee, -kakao an Lobbybar beurteilen. Diese waren sehr gut. Der Service freundlich, flott und ohne Beanstandungen. Das Gleiche kann ich vom Frühstücksservice sagen. Ein sehr gut sortiertes Büfett ohne Dinge, die ich als fehlend (z.B. Sekt) bezeichnen würde. Die Speisen waren frisch und wurden auch immer wieder nachgelegt bzw. aufgefrischt. Der Platz war an einem Sonntagmorgen ausreichend. Es gab keine Warteschlangen. Freie Tische würden unverzüglich gesäubert und neu eingedeckt. Großes Lob an das Personal (ein Hoteleindruck besteht m.E. zu 50% aus dem Auftreten des Personals gegenüber dem Gast!!!). Die Speisen waren frisch und wurden auch immer wieder nachgelegt bzw. aufgefrischt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus offen zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie von unserer tollen zentralen Lage begeistern konnten. Ihre lobenden Worte über unser Personal geben wir mit Freude an die Mitarbeiter weiter. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unseren InterCityHotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Edelmann, Stellv. Direktorin