Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel - Sehr zu empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel ind bester Lage. Das Hotel verfügt über 8 Etagen. In der 8. Etage befindet sich eine Dachterasse mit super Aussicht auf die Alster. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack (Rühreier mit und ohne Speck; gr. Wurst- und Käseauswahl; versch. Sorten Quark; Brot; Brötchen; Crossaints ; div. Säfte usw.). Sehr positv ist zu bemerken, das der Zimmerausweis zur freien Fahrt mit allen Verkehrsmitteln (inkl. der Hafenfähren) berechtigt. Eine Hafenrundfahrt mit der Hafenfähre 62 (fährt ab den Landungsbrücken) nach Finkenwerder und zurück unternehmen. Sehr schöne Aussicht auf die Containerterminals und auf die Stadtteile. Ein Ticket wird nicht benötigt; man kann die Fähre mit dem Zimmerausweis benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist absolut in Ordnung. Sie sind mit TV, Telefon, Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Trotz der Lage am Hauptbahnhof sind die Zimmer sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann nur das Frühstücksbuffet beurteilen - und das war einfach super.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zu vorkommendes und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Die Haltestelle der U2 ist direkt vor der Türe. Alle anderen U- und S-Bahnlinien sind bequem in 2 - 3 Minuten (Hbf) zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe (Mönckebergstraße ca. 5 Minuten zu Fuß). Auch ist man in gut 5 Minuten an der Alster und am Jungfernstieg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3