- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin absolut kein Querulant, das war (für mich als Behinderter u. E-Rolli-Fahrer) ein bißchen arg! Ich hatte die feste Zusage der Rezeptionsdame, das Sie ein Taxi (zu den Landungsbrücken für E-Rolli bestellt! Das war aber "Pustekuchen" Ich wollte mir das Musical "König der Löwen" angucken. nach grosser Mühe und mehreren Telefonaten haben wir endlich ein Taxi gefunden! Mangels Zeit u. Laune, musste ich dieses für sage und schreibe 32,50€ nehmen! Hinzu kam noch eine halbstündige Verspätung! Eine große Verärgerung! Seien Sie froh, das ich mich erst heute dazu äußere! Leid tat mir nur die Diensthabende Dame! Sie hat den Ärger abgekriegt! Sie war aber daran völlig unschuldig! Vielleicht sollte man verändern: Taktung des Fahrstuhls (Türschließung viel zu knapp, Lage vom Zimmer überhaupt nicht gut gewählt (man kam kaum wieder heraus, wenn eine Karte benutzt wird, sollte man einfach einen Pfeil aufdrucken damit man die Karte richtig einsteckt, lästig war auch das anschließende Einstecken (unmögliche Lage mit viel zu kleinen Schlitz). Sonst fand ich das Kartensystem garnicht schlecht! Man sollte vielleicht besser infomieren was alles von der Karte abhängt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |