Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur gut, weil das Empfangspersonal nicht top ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne ? Empfang 2 Sterne! Weiter siehe 'Lage & Umgebung' Ein großer Vorteil ist das kostenlose Ticket für den ÖPNV, das sogar den Hafen und seine Fähren einschließt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ordentlich, wenn auch spartanisch eingerichtet. Wir hatten ein 2-Bett-Business-Zimmer bestellt, aber ein Zimmer mit Queen-Size-Betten bekommen. An der Brause-Batterie im Bad hat man sich fast die Finger gebrochen und eine Gebrauchsanweisung wäre hilfreich gewesen. Ein seltsames Instrument


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein ausreichendes Frühstücksangebot und aufmerksames Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim CheckOut gab es erhebliche Probleme, da das Personal mit meinen Gutscheinen nicht umzugehen wußte. Außerdem nicht 'lösungsorientiert' sondern contra zum Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man mit dem Zug anreist, kann das Hotel nicht besser liegen. 500 Meter entfernt, City fußläufig erreichbar, ebenso die Binnenalster, was will man mehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was Hamburg alles zu bieten hat, kann man überhaupt nicht in kurzer Zeit nutzen. Übrigens: Wenn man den Hafen kennenlernen möchte, kann man das sehr gut mit den LINIEN-Schiffen tun. Z.B. von den Landungsbrücken nach Finkenwerder fahren und dort im gleich am Anleger im Restaurant leckeren Fisch speisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:55