Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (41-45)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel für den Kurzaufenthalt4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Highlight dieses Hotels ist die unschlagbare zentrale Lage. Zusätzlich ist eine Fahrkarte für die Öffentlichen für die Dauer des Aufenthaltes im Preis eingeschlossen. Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber. Wer gerne ohne Klimaanlage bei offenem Fenster schläft, sollte unbedingt ein Zimmer zum Hof nehmen. Das Personal an der Reception war schon mal freundlicher. Der Restaurantbereich ist gut fürs Frühstück. Abends dient der Frühstücksraum sowohl als Restaurant und Bar. Hier wird schon sehr zeitig wieder für das Frühstück gedeckt. Hier ist dann keine Atmosphäre vorhanden. Fazit: das Hotel hat in seinen Leistungen nachgelassen, kann aber immer noch mit gutem Gewissen gebucht werden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |