Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
5 / 6

Zentral am Bahnhof Altona gelegenes, sauberes und ausreichend ausgestattetes Hotel mit optimaler Einbindung in den öffentlichen Nahverkehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig ausgestattet und sauber. Für reine Übernachtungsgäste und Geschäftsreisende optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich aber gut und völlig ausreichend. Kaffee kann auch mitgenommen werden. Durch die vielen umliegenden gastronomischen Möglichkeiten wurde der hoteleigene Bar- und Snackservice (Automat) eher weniger genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Im Rahmen der Möglichkeiten wird einem (fast) jeder Wunsch erfüllt. Das im Zimmerpreis inkludiert ÖPNV-Ticket ist für die Erkundung von Hamburg mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein dicker Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral am Bahnhof Altona, einem der Verkehrsknotenpunkte von Fern- und öffentlichem Nahverkehr, gelegen. Alle touristischen Attraktionen (Hafen, Reeperbahn, Elbstrand, Musicals u.v.a.m.) sind meist in nur wenigen Minuten mit Bus oder Bahn erreichbar. Die Fußgängerzonen von Ottensen und Altona sind in unmittelbarer Nähe mit einem umfangreichen Angebot an Shopping- und Genussmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Melden