Archiviert
Susann (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Preis-Leistungsverhältnis schlecht

3,6/6
für 102¤ pro Nacht habe ich viel mehr erwartet. Das Zimmer war extrem klein für 2 Personen und wir guckten direkt auf Gleis 12 des Bahnhofs und konnten jede Ansage mithören. Das Personal ist sehr unfreundlich und kam mir so vor als würden sie alle für dämlich halten und richtig Lust zu helfen hatten sie auch nicht. Kein Safe im Zimmer. Gute Klimaanlage und sauber. Das Hotel wird renoviert daher erst mal keine Empfehlung.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich