Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Hügel(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Das Haus ist mehr als 3 Sterne wert
6 / 6

Ein großzügiges Haus. Frühstücksbüfett. Gästestruktur: Gemischtes Alter und Nationalität, Geschäfts- wie Privatkunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hauses ist sehr gut. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen, da auch die Anbindung optimal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist ausreichend. Ausstattung: Möblierung o. k., Badezimmer ebenfalls, Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher mit Bechern (lösl. Kaffee, Milche und Zucker inkl.). Sauberkeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist sauber. Das gleiche gilt für die Lounge. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und entspricht eher einem 4*Sterne-Haus. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch im Abendbereich wird die Lounge zurecht von den Gästen genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal für Geschäftskunden als auch Touristen. Die Anbindung Bus/Bahn etc. ebenfalls optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden