- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr neues und sauberes Hotel mit Zimmern in ausreichender Größe direkt am Hauptbahnhof Frankfurt/Main. Ideal für eine Zwischenübernachtung für oder nach dem Urlaub mit Flug ab/nach Frankfurt.
Neu und sauber. Alles super!
Sehr nette Bar. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen.
Sehr freundliches aber scheinbar überfordertes Personal. Zunächst eine falsche Zimmerkarte bekommen, was einen Rückweg mit dem ganzen Gepäck zur Rezeption bedeutete. Die Karte wurde aber problemlos ausgetauscht. Dann ein Doppelzimmer bekommen, obwohl eins Zweibettzimmer gebucht und bestätigt wurde. Jetzt nochmal runter zur Rezeption? Ach nö, für eine Nacht muss es auch so gehen. Die BahnbonusPunkte wurden bis heute nicht gutgeschrieben, vermutlich dauert das noch. Das Hotel hat wirklich Potential. Vielleicht sollte noch in die Ausbildung der Mitarbeiter investiert werden? Ich würde dennoch wieder hier buchen :)
2 min zu Fuß vom Hauptbahnhof gelegen. Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Jens, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zu schreiben. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Hause überzeugen konnten. Dass es bezüglich der Zimmerzuteilung zu Problemen gekommen ist bedauern wir sehr und werden hier den Prozess mit unserem Personal noch mal durch gehen. In der Regel sollte der Zimmertyp bei der Anreise nochmal geprüft werden. Bei einem gebuchten Zweibettzimmer sollte dann nochmal nachgefragt werden, ob die Betten zusammen oder getrennt stehen sollen, da wir beide Varianten im Haus vorbereitet haben. Die Gutschrift der Bonuspunkte überprüfen wir gerne nochmal. Bitte lassen Sie uns hierzu nochmal kurz eine E-Mail zukommen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie gänzlich von unserer Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd Christopher Neuner Stellvertretender Direktor