Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wo der Gast ein "Übernachtungsfall" ist...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier ist man ein Übernachtungsfall - kein Gast! Teils unfreundliches Personal, kühle Kantinen-Atmosphäre im "Restaurant" und keine Flexibilität bei der Zimmer-Vergabe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eigentlich gut. Aber: ich erhielt ungefragt ein Raucherzimmer. Das wollte ich gerne ändern. An der Rezeption vor mir wurde einer Frau gerade ein Nichtraucherzimmer zugeteilt, sie wollte ein Raucherzimmer. Ich schlug vor, die Zimmer zu tauschen. Darauf wollte man sich nicht einlassen. Man sei ausgebucht. Ich habe noch zweimal nachgefragt, kein Nichtraucherzimmer erhalten und musste im kalten Zigarettenduft ausharren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das "Restaurant" macht auf mich einen unterkühlten, unfreundlichen Eindruck. Das ist subjektiv, denn man muss auch sagen, dass die Einrichtung recht modern daherkommt. Das Abendessen war leider so gar nichts - ein Buffett für 19,50 Euro, mit begrenzter Auswahl, leeren Auslagen und eingetrockneten Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war im Restaurant recht unfreundlich und teilweise regelrecht frech. In meinem Fall wurde ich durch eine Airline in dieses Hotel eingebucht - inklusive Verpflegung, das eben in Buffet-Form auch angeboten wird (die Airline zahlt bis zu 20 Euro - zufällig kostet das Buffet 19,50 Euro... andere Möglichkeiten zu wählen gab es nicht). Wenn dieser Service angeboten wird, dann sollten Gäste auch bei später Ankunft höflich behandelt werden - ich kann ja auch nichts dafür... Aber hier wurde klar gemacht, dass man schnell zu essen habe, da die Mitarbeiter Feierabend möchten. Als Getränk wurde nur Saft (0,1 l-Glas vom Frühstücksbuffett) angeboten - oder Wasser aus einem Soda-Sprudel-Automat. Ein anderer Gast, der ein Bier wollte, wurde angeraunzt: "Das kostet aber!" Auf seine Frage "Welches Bier haben Sie denn?" erhielt er die Preise als Antwort... Freundlicher stellte sich die Lage beim Frühstück dar: große Auswahl, viel Platz, freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Davor der Flughafen (dafür Lage gut), dahinter eine Autobahn - ansonsten ist hier nichts geboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie scheinbar sehr unzufrieden mit unserer Leistung waren. Unser Haus liegt auf der Südseite des Frankfurter Flughafens und ist durch seine zentrale Lage gleichermaßen bei Fluggästen als auch bei Nichtfluggästen beliebt. Schnell kommen Sie sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Frankfurts Innenstadt oder an die Terminals des Frankfurter Flughafen. Zu Ende des letzten Jahres konnten wir eine umfassende Renovierungsmaßnahme fertigstellen. Diese umfasste ebenfalls eine komplette Umgestaltung des Restaurantbereiches. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen das neue Aussehen nicht zusagte. Grundsätzlich achten wir bei unseren angebotenen Speisen stets auf eine hohe Qualität sowie gute Auswahl. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dies nicht so empfanden. Unsere MitarbeiterInnen sind stets darauf bedacht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.Leider fand dies an jenem Abend nicht statt. Dies bedauern wir sehr. Freuen uns aber umso mehr, dass wir Sie dennoch beim Frühstück am nächsten Tag begeistern konnten. Sehr schade finden wir allerdings, dass Sie uns dennoch nur mit einem Punkt bewerten. Wir hoffen, Sie dennoch einmal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport