Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachten, Parken und Fliegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir übernachteten in diesem Hotel vor dem Flug am nächsten Tag. Wichtig war für uns, dass wir unser Auto während unserer Abwesenheit kostenlos auf dem Parkplatz stehen lassen und ebenso kostenlos den Shuttlebus zum Terminal nutzen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standard-DZ mit Blick auf die Landebahn. Das Fenster war zu öffnen, aber geschlossen sehr gut lärmisoliert. Es gibt eine Klimaanlage und kostenloses W-LAN. Das Zimmer war geräumig und mit der üblichen Ausstattung versehen. Flatscreen, Minibar, Wasserkocher, Safe. Das Bad (Dusche, WC) ebenfalls geräumig mit sinnvollen Ablagemöglichkeiten und Kosmetikspiegel. Fön. Duschgel, Shampoo und Körperlotion in Spendern. Auf den beiden Sesseln und an dem kleinen Tischchen konnte man es sich gemütlich machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar, die noch bis spätnachts geöffnet ist. Wir saßen wegen des warmen Wetters dort im Außenbereich und wurden äußerst freundlich bedient. Es gibt einfache Gerichte (Burger, Salat, Currywurst etc.) zu essen. Die Preise kamen uns sehr hoch vor, doch man muss die Lage am Flughafen bedenken. Das (von uns zugebuchte) Frühstücksbüffet allerdings ist mit € 23 eindeutig zu teuer, besonders bei dem doch sehr eingeschränkten Angebot (z.B. kein Fisch). Es gelang nicht, die Platten zügig aufzufüllen, Saft war leer und wurde erst auf Reklamation neu gebracht (aber immerhin "echter" Saft). Das Gebäck (auch hier nur noch wenige Stücke vorrätig) war zäh, drei bereits kalte Spiegeleier auch nicht verlockend, Rührei musste erst gemacht werden. Hier ist der Service offenbar ausbaufähig.


    Service
  • Gut
  • Unser Checkin verlief zügig, alles war bestens vorbereitet und klappte wie gebucht. Man sollte daran denken die im voraus anzugebende Parkdauer nicht zu knapp zu bemessen, denn sonst muss man nachzahlen (wenn z.B. der Flug verspätet ist). Das Personal war jederzeit zuvorkommend und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar ganz nah an der Landebahn, jedoch ist es nur über die Autobahn auf einem recht komplizierten Weg zu erreichen (Die Fahrt zum Flughafen dauert aber nur ca. 10 Minuten.) DieUmgebung besteht aus Brachflächen bzw. Baustellen und ist nicht zum Herumspazieren geeignet. Somit ist die Lage an sich als außerst unattraktiv zu bezeichnen, jedoch mit Shuttle recht günstig zum Flughafen. Einen anderen Grund für den Aufenthalt kann ich mir nicht denken. Das Hotel bietet zum Zimmer kostenlose Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Frankfurt Es gibt jedoch keine direkte Anbindung an das Verkehrssystem, nur vom Flugplatz aus. Und den muss man ja zuerst einmal erreichen. Der halbstündig fahrende Shuttlebus kostet 7 €.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angipaula, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, das alles genauso geklappt hat, wie Sie es erwartet haben. Das ist unser Ziel. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Zeit im Urlaub und übernachten das nächste Mal wieder bei uns. Beste Grüße aus dem IntercityHotel Frankfurt Airport Uwe Troll Direktor