Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Überfülltes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wusste man beim Einchecken über die Upgrademöglichkeiten des Award World Programmes nicht Bescheid. Beim Auschecken ging die Warteschlange durch das ganze Hotel. Das Frühstück war ok. Die Spinnräder im Fitnessraum quietschten sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch Lob und Kritik unserer Gäste können wir über deren Wünsche auf dem Laufenden bleiben. Es tut uns leid, dass Ihnen wegen des Award World Programmes nicht geholfen werden konnte. Wir haben das im Team aufgearbeitet. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Fitnessraumes. Das haben wir auch behoben. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wíeder als unseren Gast begrüssen dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüsse, die Direktion des IntercityHotel Frankfurt Airport