Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut geeignet für eine Übernachtung am Flughafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe am Flughafen Frankfurt und ist super geeignet für eine Zwischenübernachtung.Das Hotel bietet einen zuverlässigen (falls nicht in der Buchung enthalten, kostenpflichtigen) Shuttleservice von und zum Flughafen.Das Personal ist kompetent und freundlich, die Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet.


Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Check-Inn ist kompetent, freundlich und effizent, auch wenn eine ganze Reisegruppe auf einen Schlag abgefertigt werden muß.Der Shuttle funktioniert pünktlich und effektiv.Das Early Bird Frühstück sollte man sich aber lieber schenken :trockene Croissants, Margarine und Light-Marmelade in Döschen.Der Kaffeeautomat funktionierte gar nicht, nicht mal heißes Wasser für Tee gab es, was den angestellten an der Rezeption allerdings nicht aus der Ruhe brachte. Da kann man sich lieber auf dem Zimmer mit dem Wasserkocher einen Heißgetränk machen und dann am Flughafen einen Snack kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Shuttle gut an den Flughafen angebunden,ca. 15 Min.Fahrzeit, alle 30 Minuten, zu Fuß aber weit ab vom Schuß.Man ist mitten im Nirgendwo, keine Möglichkeit zum Bummeln , Spazieren gehen oder Einkaufen oder ein Restaurant zu besuchen.Es ist auch relativ laut, da direkt an der Straße gelegen.Für eine Zwischenübernachtung, besonders mit wenig Zeitpuffer,eine gute Wahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Early Bird Frühstückserfahrung tut uns sehr leid, auch das der Kaffeeautomat ausgerechnet an dem Tag kaputt ging. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns zu begrüßen und Sie mit einem guten Frühstück von unserer Speisenauswahl überzeugen können. Grüße vom IntercityHotel Frankfurt Airport