Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder wenn ich für kurze Zeit ein Hotel b
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Fluglärm obwohl direkt am Airport. Parkplatz nicht teuer. Zimmer sind ok, Dusche ausreichend groß. Nette Bar. Frühstück teuer mit wenig Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer angemessen und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nette kleine Bär. Super Bürger in der Bar. Frühstück fühlt sich an wie in der Bahnhofshalle und ist teuer für überschaubare Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeit beim Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Airport. Es gibt auch ein Shuttle zum Terminal. Per Auto schwer zu finden - schlecht beschildert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, danke für Ihre Zeit, welche Sie sich zur Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider empfanden Sie allerdings unser Frühstücksbuffet als zu teuer. Dies bedauern wir sehr. In der Regel erhalten wir für unser reichhaltiges Angebot gutes Feedback. Preislich gesehen, befinden wir uns am Frankfurter Flughafen im mittleren Preissegment. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bei Check out eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Leider kann dies bei einem erhöhten Gästeaufkommen in seltenen Fällen vorkommen. Seien Sie aber versichert, dass unsere MitarbeiterInnen des Empfangs Ihr Bestes geben, sodass die Wartezeit nicht unnötig lang wird. Hoffentlich kommen Sie uns dennoch einmal wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport