- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön und modern. Es ist nur was für Geschäftsleute und Reisende. Wir als Privatpersonen und Flughafenbesucher waren dort fehl am Platz. Für ein 4 Sterne Hotel finde ich ich den gebührenpflichtigen Parkplatz unangemessen (21€ / Tag). Personal eher unfreundlich und arrogant, nachdem ich keine Kreditkarte vorweisen konnte.
Wir hatten extra(!) ein Zimmer mit Blick auf den Flughafen gebucht. Die Mehrkosten kann man sich sparen, da die Aussicht durch Bäume versperrt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr verehrte Christine, wir bedanken uns für Ihren Kommentar bei HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich scheinbar nicht in unserem Haus wohlgefühlt haben. Grundsätzlich ist unser Haus nicht ausschließlich für Geschäfts- und Flugreisende geeignet. Auch viele Flughafenbesucher, sog. Planespotter, sind häufig bei uns zu Gast. Der neben unserem Haus gelegene Parkplatz ist ein öffentlicher Parkplatz des Flughafenbetreibers Fraport AG und zählt nicht zu unserem Haus. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf deren Preismanagement. An dieser Stelle bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere MitarbeiterInnen als unfreundlich empanden. Wir achten stets auf zuvorkommende und freundliche MitarbeiterInnen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Regel entspricht. Auch dann nicht, wenn unsere Gäste keine Kreditkarte vorweisen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport