- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Nacht mit Parken für 14 Tage gebucht. Das Zimmer war groß, sauber, alles super. Wir buchten noch ein Early-Bird-Frühstück für je 5,-- € dazu. Hierfür wollte man eine Kreditkarte. Das Vereinnahmen von baren 10,-- € war ein Problem. Wo man parkt, wie das mit der Parkkarte läuft beim zurückkommen, wie das mit dem Shuttle genau funktioniert usw. Alles musste man dem Personal einzeln aus der "Nase ziehen". Der Informationsfluss fehlte einfach. Das Frühstück bestand dann aus einem Croissant, Marmelade, Butter und Kaffee. Das Frühstück zu nennen, ist eine Frechheit. Als wir zurück kamen, mussten wir dann einen Euro für's Parken noch nachzahlen. Warum das so ist, konnte uns niemand erklären. Nächstes Mal gehen wir wieder ins Steigenberger. Dort gibt es Early Bird Frühstück umsonst und das Personal erklärt unaufgefordert wie alles läuft.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles, was man braucht.
Wie in der allgemeinen Beschreibung erwähnt.
Laut an der Einflugschneise. Aber das weiß man, wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserm Haus. Wir können nachvollziehen, dass Sie verärgert sind, wenn der Informationsfluss nicht funktioniert. Wir werden unsere Mitarbeiter weiter sensibilisieren, dass gerade bei gebuchten Paketen (wie in Ihrem Fall "Park, Sleep & Fly") alle Informationen weitergegeben werden. Unser "Early Bird Frühstück", welches wir ab 04:30 anbieten, beinhaltet Kaffeespezialitäten, Croissants sowie Butter/Marmelade und kostet 5,-€ pro Person. Mit diesem Service möchten wir unseren sehr früh abreisenden Gästen die Möglichkeit bieten, zumindest eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen. Dies ist natürlich mit einem gewissen personellen Arbeitsaufwand verbunden. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diesen Service nicht kostenfrei anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße vom Frankfurter Airport. Ihr Team vom IntercityHotel Frankfurt Airport