Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in der Cargo-City Süd, etwa 2km entfernt vom Flughafen . Es fährt alle 30 Minuten ein hoteleigener Bus. Der Bus kostet zusätzlich, auch für Hotelgäste. Informiert wird man darüber aber erst im Hotel. Personal ist das unfreundlichste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Respektloser Umgang mit den Gästen, sowie Provokationen und Arroganz sind mir während meines Aufenthalts mehrmals entgegen gestoßen. Fragen werden vom Personal ignoriert. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • klein und für den geforderten Preis überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • absolut unfreundlich. Arrogant, provokant, respektlos!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten mit dem Bus zum Flughafen. Bus kostet extra und fährt nicht die Haltestellen ab und fährt auch nicht nach Fahrplan. Leider die einzige Möglichkeit da wegzukommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hendrik..., vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend für Sie war. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und möchten gerne bemerken, dass unsere Zimmer 24 m² groß sind. Über unsere Internetseite erfahren Sie alles über unser FreeCity Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt Frankfurt/M und über unseren kostenpflichtigen Shuttle Service ab Hotel, der während Ihres ganzen Aufenthaltes nur einmalig berechnet wird. Wir bedauern Ihre Bemerkung über unsere Mitarbeiter, nehmen sie sehr ernst und besprechen alles in unserem Team und werten es aus. Für einen nicht angemessenen Service möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen bei einer zweiten Chance, Sie von uns zu überzeugen. Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch über unsere angebotenen Raten inkl. Shuttle Service. Ihr Team des IntercityHotel Frankfurt Airport