- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zwangseinweisung für eine Nacht, da mein Flieger technische Probleme hatte und ca. 12 Stunden später startete. Urlaub wollte ich da wirklich keinen verbringen.
Ordentlich und OK, wirklich guter Schallschutz
Naja, Es gab um 22 Uhr nur noch vom Buffet (20 € Essensgutschein der Airline, passte genau). Unsere Firmenkantine ist besser! Zum Frühstück bin ich erst gar nicht mehr hin. .......und wieder ein Lob an das Personal.
Ein Bus voller Fluggäste und mehr wurden sehr zügig vom Personal bedient. Super check in! Freundliches Personal welches auch unter Hochdruck die Zeit hatte auf individuelle Fragen und Wünsche einzugehen.
Wer Flughäfen mag gibt ne "Sechs" Nähe zum Airport ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr verehrter Augusto, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns zwar, dass Sie besonders mit der Leistung unserer MitarbeiterInnen zufrieden waren, bedauern es allerdings, dass wir Sie sonst nicht zu 100% überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir in Bezug auf unsere Speisen stets auf eine hohe Qualität achten. Es tut uns leid, dass Sie hier anderer Meinung waren. Grundsätzlich liegt unser Haus zentral am Flughafen Frankfurt zwischen der Autobahn A5 und der Südseite des Flughafens, sodass wir sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV gemeinsam mit unserem Shuttlebus gut zu erreichen sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen die Direktion des InterCityHotel Frankfurt Airport