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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Beim nächsten mal ein anderes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider etwas abseits vom Flughafen mit verwirrender Verkehrsführung und etwas umständlichen Personal und etwas zu teuer für das gebotene.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung aber leider rauschen die gesamte nacht die Rohre da stört auch die nahe Autobahn nicht mehr. Das Badezimmer ist sehr klein aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe mir ein Lunchpaket machen lassen das war in Ordnung aber für den Preis auch leider etwas mager.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlecht. Das Auschecken am Morgen hat geschlagene 20 Minuten gedauert. Parkkarte bezahlen geht angeblich nicht ich sollte am Automaten bezahlen. Automat defekt bitte zahlen sie im Hotel also wieder zurück. Dann wieder 5 Minuten zurück zum Hotel. Dort konnte ich dann doch bezahlen aber nicht mit Kreditkarte. Für 7 Stunden 21€. Im Parkhaus hätte ich das noch verstanden aber nicht auf diesem Wald und Wiesen Parkplatz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider zu weit weg vom Terminal. Der Pendelbus kostet Geld und fährt nicht durchgängig. Die Verkehrsführung ist verwirrend und der Parkplatz gehört nicht zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, danke, dass Sie Ihre Eindrück zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf Holiday Check geschildert haben. Leider konnten wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen. Unser Shuttle Bus, welcher von 04:30 bis 00:45 im 30 Minuten Takt zwischen Hotel und den Terminals pendelt, benötigt ca. 10-12 Minuten. Aufgrund des Nachtflugverbotes ab 23.00 Uhr haben wir aufgrund mangelnder Nachfrage diesen Service ab 0:45 Uhr eingestellt. Der Parkplatz wird, wie alle Parkflächen am Flughafen von der Fraport AG verwaltet und angeboten. Die Preise obligen ebenfalls der Fraport AG und wir haben als Hotel drauf keinen Einfluß. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom IntercityHotel Frankfurt Airport