Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Bedingt empfehlenswert für Durchreisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlichter Bau innen wie außen, wenig attraktive Umgebung, z.Zt. viele Baustellen in der Nähe. Keinesfalls ein Urlaubshotel, sondern ausschließlich für Durchreisende zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Bad neu renoviert, Zimmer ansonsten schlicht aber funktionell und mit allem ausgestattet was für Kurzaufenthalt nötig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ausreichend und okay, bei der ersten Übernachtung dazu gebucht und mit 22 Euro pro Person jedoch etwas überteuert. Abendessen einmal im Hotel, dabei das Buffetangebot genutzt, Angebot war ausreichend und schmackhaft, aber einfache Speisen und wenig zur Auswahl, Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch hier nicht ganz. Atmosphäre entsprach am ehesten der einer Mensa, halt kein Urlaubshotel, sondern eher für Kurzaufenthalte konzipiert. Das Personal war sehr freundlich. In der Tante Ju Bar sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben als Familie jeweils vor und nach unserem Urlaubsflug dort übernachtet. Bzgl. unserer ÜN vor dem Hinflug gibt es insgesamt keinerlei Beanstandungen. Nach Rückflug hatten wir kurzfristig noch Early Check In (ab 9 Uhr, gegen Aufpreis) dazu gebucht. Bei unserem Aufenthalt vor Urlaub auch extra nochmal gefragt und Auskunft bekommen, das dies reserviert sei und alles klar gehe. Nach 8h Rückflug freuten wir uns, müde und geschlaucht vom Flug, auf unser Zimmer und schlafen zu können, aber weit gefehlt. An der Rezeption teilte man uns mit, es sei momentan noch kein Zimmer frei und wir sollten doch kurz in der Lobby warten. Nach 45 Min (kurz?) hatte ich den Eindruck man hat uns vergessen und fragte nochmals nach. Diesmal bei einer anderen Rezeptionsangestellten, die sagte es sei gar nichts reserviert und wollte mir noch einreden, ich solle mich an HRS (?) wenden, obwohl ich direkt im Hotel reserviert hatte. Zum Glück konnte ich die Reservierung und allen Schriftwechsel in Papierform vorlegen und bekam plötzlich doch ein Zimmer zugewiesen. Doch die Freude währte nur kurz, das Frühstück war nicht inkludiert, obwohl vereinbart. Erneut zur Rezeption und ich musste wieder ca. 15 Minuten warten, bevor ich eine neue Zimmerkarte erhielt. Diese Wartezeit konnte ich gar nicht nachvollziehen, es hätte ja nur ein anderes Kreuz gesetzt werden müssen. Als Entschuldigung wurde mir vorgebracht, das Haus wäre gestern ausgebucht gewesen und deshalb wäre im System bei unserer Reservierung etwas schief gelaufen. Insgesamt wirkte diese ganze Angelegenheit auf mich sehr unprofessionell und unorganisiert, mit schlechten Ausreden. Besonders freundlich und nett wirkten die Angestellten der Rezeption an diesem Tag auch nicht. Es kostete mich jedenfalls große Mühe, angesichts Jet Lag und Müdigkeit höflich und sachlich zu bleiben. Wir haben dann wenigstens sehr gut geschlafen und nachmittags in der Tante Ju Bar gemütlich Kaffee getrunken, bei sehr netter Bedienung, dass entschädigte etwas für die vorangegangenen Unannehmlichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Einflugschneise, d.h. Fluglärm. In unmittelbarer Nähe Autobahn, auch hier erhöhter Lärmpegel. Dafür aber sehr gut an öffentl. Verkehrsmittel angebunden, vor allem ist auch der kostenlose Busshuttle Hotel-Flughafen positiv zu erwähnen. Wer die Zeit dafür hat, erreicht nach kurzem Fußweg das Luftbrückendenkmal und eine Art Aussichtspunkt. Von dort aus kann man sehr gut den Flugbetrieb beobachten, sehr interessant.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, da kein Bedarf, wüßte auch nicht, ob es überhaupt Angebote gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Anreise zu Missverständnissen kam und danken Ihnen vor allen Dingen für Ihre Geduld. Unsere Bar Tante Ju wird immer gerne besucht und wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen dort gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise nach dem Urlaub und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir so die Gelegenheit haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main, die Direktion