Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025Angemessenes Hotel mit nettem Team, jedoch schwache Essensqualität.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist völlig in Ordnung und entspricht der Kategorie, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, klar dauert der Check-In etwas länger wenn auf einmal ganz viele Passagiere von einem gestrichenen Flug zu gleichen Zeit ankommen. Trotzdem waren Sie zu einem Spaß bereit und haben keinen gestressten Eindruck gemacht. Vom Essen sollte man jedoch in diesem Hotel Abstand nehmen. Es gibt einen Hotelshuttle zum Flughafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Abendessen war eine Katastrophe und so schlecht bzw. das Buffet war ganz schnell leer und dann wurde nicht mehr aufgefüllt. Das Personal kann nichts dafür und war bemüht - wir haben dann Müsli Riegel bekommen (aber dies entsprach nicht unserer Vorstellung von einem Abendessen). Wenn ein Hotel Passagiere mit Abendessen aus einem gestrichenen Flug von einer Airline annimmt, sollte es auch die Leistung erbringen. Das Abendessen im Wert von 18,--€ pro Person war es definitiv nicht. Auch das Frühstück würde ich nicht empfehlen und war nicht gut. Es handelt sich um eine absolute Massenabfertigung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:211
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal so positiv erwähnen. Ihre Erfahrungen in unserer Gastronomie entspricht in keinster Weise unseren Standards. Wir bitte um Entschuldigung und werden Ihre Punkte intern besprechen, dass dies nicht wieder vorkommt. Grüße vom Frankfurter Airport, Ihr IntercityHotel Frankfurt Airport Team