Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Stadtetripp mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angenehmes Hotel, macht auch einen gepflegten Eindruck. Allerdings wenn man der Zeit bucht, bekommt man den vollen Preis berechnet, obwohl das Restaurant geschlossen ist. Merkt man erst bei Ankunft!! Siehe Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, eher klein, aber gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlicher Minus, das Restaurant ist der Zeit geschlossen, was auch kein Problem wäre. Aber versuchen Sie nicht an der Bar nach 22:10 Uhr etwas zu bekommen, uns Sonntag passiert, da ist "Dicht". Da bekommt man nichts mehr!!! Für einen "Steigenberger Ableger" beschämend!! In jeder Dorfpension geht das besser!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr angenehm, wenn man nicht nach 22:00Uhr noch gemütlich an der Bar sitzen will. Sauber, auch das Personal gerade im Frühstücksbereich ist sehr angenehm und Herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Angenehme Lage zum Shopping Sehr schön für Städtebummel. Spitze auch das Ticket für den Nahverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9