Schlecht

Bewertungen für InterCityHotel Essen

• Mari Alter 46-50

„Zimmer”

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und war deshalb schnell zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet.

• Benedikt Alter 26-30

„Preis-/Leistung eher schlecht”

Die Lage ist sehr zentral, aber in meinem Zimmer ging die Fernbedingung des Fernsehers nicht und bei der Dusche wurde der Warm- und Kaltwasseranschluss vertauscht was zu einer kalten Dusche geführt hat. Nach Anmerkung dieses Fehlers erhielt ich keinerlei Entschuldigung sondern dies wurde nur zur Kenntnis...

• Mario Alter 56-60

„Drei Tage in Essen”

Sehr zentrale Lage. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches, hilfreiches Personal. Kostenlose Nutzung des ÖPNV im gesamten VRR-Bereich inclusive.In den drei Tagen gab es Probleme mit dem Wi-Fi.

• Heike Alter 51-55

„hotel mit kleinem Markel”

Das Frühstücksbüfett mit der freundlichen Bedienung war super. Es hat alles klappt.Etwas enttäuschend war der Empfang. Es gab keinen Voucher, nur eine Rechnung. Es wurde eingecheckt, aber deutlich gemacht, dass wenn kein Voucher die Abrechnung nicht erfolgen kann. Da ich online gebucht hatte, wusste...

• UB Alter 56-60

„Günstig, zweckmäßig, und Intercityhotel-Standard..”

Buche meistens Intercityhotel wenn ich mit dem Zug reise und nur kurz mal übernachten muss... immer gleicher und zweckmäßiger Standard

• Christian Alter 36-40

„Gute Lage und sauber”

Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, Empfang war auch nett. Zwar direkt an der Straße aber trotzdem ruhig, gute Lage direkt am Bahnhof und zur Innenstadt

• Gerd Alter 70 +

„Top Lage, guter Service”

Freundliche Mitarbeiter, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein angemessen reichhaltiges Frühstück sorgten für einen angenehmen Aufenthalt, der ein Wiederkommen wahrscheinlich macht.

• Jürgen und Helga Alter 61-65

„sehr gut”

das Hotel liegt zentrumsnah und ist sehr zu empfehlen als Städtereise, evtl auch als Geschäftsreise. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder

• Julian Alter 26-30

„Nahverkehr kostenlos mit Zimmerausweis! Alles gut”

Sehr zu empfehlen. Kann für eine Nacht oder ein Wochenende echt empfehlen.Sehr zentral direkt am Hauptbahnhof. Direkt an der Innenstadt. Echt super.Verkehrsanbindung sehr gut. Nachts nach hinten zum Hinterhof sehr ruhig.Personal und Service war freundlich und sehr gut.Frühstück war auch vollkommen in...

• Christiane Alter 31-35

„Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.”

Die Zimmerausstattung war standard und in Ordnung. Das Frühstück war akzeptabel, hätte aber besser sein können. Dafür war das Personal sehr freundlich und der Service super. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen.