Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Essen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hotel mit kleinem Markel”

    Das Frühstücksbüfett mit der freundlichen Bedienung war super. Es hat alles klappt.Etwas enttäuschend war der Empfang. Es gab keinen Voucher, nur eine Rechnung. Es wurde eingecheckt, aber deutlich gemacht, dass wenn kein Voucher die Abrechnung nicht erfolgen kann. Da ich online gebucht hatte, wusste...


  • UB Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstig, zweckmäßig, und Intercityhotel-Standard..”

    Buche meistens Intercityhotel wenn ich mit dem Zug reise und nur kurz mal übernachten muss... immer gleicher und zweckmäßiger Standard


  • Gerd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, guter Service”

    Freundliche Mitarbeiter, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und ein angemessen reichhaltiges Frühstück sorgten für einen angenehmen Aufenthalt, der ein Wiederkommen wahrscheinlich macht.


  • Jürgen und Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gut”

    das Hotel liegt zentrumsnah und ist sehr zu empfehlen als Städtereise, evtl auch als Geschäftsreise. Wir waren sehr zufrieden, gerne wieder


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nahverkehr kostenlos mit Zimmerausweis! Alles gut”

    Sehr zu empfehlen. Kann für eine Nacht oder ein Wochenende echt empfehlen.Sehr zentral direkt am Hauptbahnhof. Direkt an der Innenstadt. Echt super.Verkehrsanbindung sehr gut. Nachts nach hinten zum Hinterhof sehr ruhig.Personal und Service war freundlich und sehr gut.Frühstück war auch vollkommen in...


  • Christiane Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.”

    Die Zimmerausstattung war standard und in Ordnung. Das Frühstück war akzeptabel, hätte aber besser sein können. Dafür war das Personal sehr freundlich und der Service super. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen.


  • bettina Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ perfekte Lage ordentliches Zimmer gutes Frühstück”

    Perfekte Lage nur 300 m vom Bahnhof. Durch schallschutzfenster sehr ruhig.zimmer klein aber alles drin was man braucht. Freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstück. Sauberkeit gut.


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rundum zufrieden”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, optimale Lage zu Bahnhof und Innenstadt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige, saubere und gepflegte Räumlichkeiten. Kostenloser WLAN-Zugang ließ sich leider nicht mit allen iOS-Funktionalitäten nutzen.


  • Dieter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel zentral gelegen.”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, sehr gut fuss läufig zu erreichen. Der Check In geht schnell und reibúngslos. Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig gelegen, man kann auch bei offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind mit einem "King Size Bett" ausgestattet...


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen ”

    Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service hingegen auf dem neusten stand und super freundlich !