Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Essen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.”

    Die Zimmerausstattung war standard und in Ordnung. Das Frühstück war akzeptabel, hätte aber besser sein können. Dafür war das Personal sehr freundlich und der Service super. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen.


  • bettina Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ perfekte Lage ordentliches Zimmer gutes Frühstück”

    Perfekte Lage nur 300 m vom Bahnhof. Durch schallschutzfenster sehr ruhig.zimmer klein aber alles drin was man braucht. Freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstück. Sauberkeit gut.


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rundum zufrieden”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, optimale Lage zu Bahnhof und Innenstadt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige, saubere und gepflegte Räumlichkeiten. Kostenloser WLAN-Zugang ließ sich leider nicht mit allen iOS-Funktionalitäten nutzen.


  • Dieter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel zentral gelegen.”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, sehr gut fuss läufig zu erreichen. Der Check In geht schnell und reibúngslos. Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig gelegen, man kann auch bei offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind mit einem "King Size Bett" ausgestattet...


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen ”

    Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service hingegen auf dem neusten stand und super freundlich !


  • Christine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel für Ausflüge im Ruhrgebiet”

    Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Fußgängerzone entfernt.Sehr positiv sind die langen Frühstückszeiten und die großzügigen Check-in und Check-out Zeiten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück absolut zu empfehlen.


  • Jens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Wahl in Essen.”

    Ich suchte ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs als auch Philharmonie, mit Frühstück und unter 100 Euro. Im Vergelich zu anderen Intercity-Häusern kann ich dieses empfehlen. Wirklich netter Empfang, solide Zimmer und relative Ruhe in der Nacht. Das Frühstück ist ebenfalls besser als anderen IC-Hotels (Rührei...


  • Marc Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine Nacht ganz gut”

    Das Hotel ist relativ neu, bzw. modernisiert. Auch die Zimmer und Badezimmer, leider läßt die Pflege gerade des Bades etwas zu Wünschen übrig, an einigen Stellen zeigte sich schon Schimmelbefall. Der Fernseher ist beim letzten Renovieren leider auch nicht ausgewechselt worden und entspricht nicht so...


  • Robert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel fur eine kurze aufthalt i Essen”

    Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet. gegenüber den Bahnhof im Zentrum Essen. Die Zimmer sind Groß man hat genug Platz. Die betten sind gut nicht zu klein. Das Frühstück ist sehr gut. Ein gutes Hotel in Essen mir hat es gefallen.


  • Michael Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schön, modern, zentral!”

    Wir haben dieses Hotel für unser Weihnachtsshopping gebucht. Der Check-Inn verlief freundlich und problemlos. Die Zimmer sind zwar recht klein aber komfortabel, das Bad sehr Modern und sauber. Das Frühstück liess keine Wünsche offen,. Lediglich als eine Jungen-Schulklasse den Frühstücksraum betrat wurde...