Archiviert
Maximilian (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Perfektes Hotel für Erkundung der RUHR-METROPOLE

6,0/6
TIP-TOP gepflegte Zimmer, Frühstück hervorragend.
Tagungshotel aber auch viele Städtetouristen.

Lage & Umgebung6,0
Lager perfekt. Direkt am Hauptbahnhof, zentral zur Fußgängerzone. Alle Verkehrsmittel konnten fußläufig bequem erreicht werden.

Zimmer6,0
Ausstattung zweckmäßig , Zimmer und Bad zwar etwas klein, aber außreichend. Zimmer wurde stets ordentlich und gründlich gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Vom Empfang bis Frühstücksservice alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Am Eingang stehen Kärtchen zur Verfügung auf denen alle Sehenswürdigkeiten einzeln aufgedruckt sind, sogar die Erreichbarkeit der einzelnen Ziele wurde angegeben. PERFEKT für eine Städtereise.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück im Hotel eingenommen, welches sehr abwechlungsreich und reichhaltig in Buffetform angeboten wurde. Auch war es möglich, für unsere Jungs ein Sandwich "to go" vorzubreiten. Es liegen seperat Papiertütchen am Wurstbuffet aus. - SUPER

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Lage für eine Städtereise perfekt. Essen bietet für Jung und Alt, bei jedem Wetter, abwechlungsreiches Programm. Museum Folkwang, Villa Hügel, Zeche Zollverein. Absoulutes Highlite eine Fahrt auf der RUHR Essen-Mühlheim (Feeling wie am Amazonas.))

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:41-45
Bewertungen:19
NaNHilfreich