Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Immer wieder zu empfehlendes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, auch für Tagungen oder einen Kurzurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, freundlich eingerichtete Zimmer mit breitem Doppelbett, TV, Telefon, Schreibtisch und ausreichend großem Kleiderschrank. Ferner ist eine offene Garderobe vorhanden. Das Bad bietet ein großes Waschbecken mit großem Spiegel, WC und verglaster Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine kleine Bar neben der Rezeption und ein Restaurant runden das Angebot ab. Das Frühstücksbuffet ist etwas über dem sonstigen "IC-Hotel Neveau" und zu empfehlen. Im Restaurant bietet man auch regionale Spezialitäten an, was ich als sehr angenehm empfand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal -egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück- ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur knapp 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. In die Fußgängerzone sind es ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:16