- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe hot deal gebucht für 66€. W-Lan 5 €/ Stunde. Pay-TV 12,50. Die Bar, na ja. Die Bar ist eine kleine Theke Barkeeper ist wahscheinlich die Dame an der Rezeption.. Restaurant ist zwar da, aber nicht zum Abendessen. Frühstück erst morgen, kann ich erst dann bewerten. An der Rezeption totale Unwissenheit, nach jede Frage läut die nette Dame ins Büro und erkundigt sich bei jemand. Landeskategorie 4 Sterne lese ich immer in Urlaubskatalogen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Einschätzung Ihres Aufenthaltes – der zu unserem Bedauern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre offenen Worte geben uns die Chance, zukünftig noch intensiver auf die Gästewünsche einzugehen und über etwaige Änderungen von Öffnungszeiten oder ähnliches ausführlich zu informieren. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des InterCityHotel Dresden