Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Wer vergibt die Sterne?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe hot deal gebucht für 66€. W-Lan 5 €/ Stunde. Pay-TV 12,50. Die Bar, na ja. Die Bar ist eine kleine Theke Barkeeper ist wahscheinlich die Dame an der Rezeption.. Restaurant ist zwar da, aber nicht zum Abendessen. Frühstück erst morgen, kann ich erst dann bewerten. An der Rezeption totale Unwissenheit, nach jede Frage läut die nette Dame ins Büro und erkundigt sich bei jemand. Landeskategorie 4 Sterne lese ich immer in Urlaubskatalogen.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Einschätzung Ihres Aufenthaltes – der zu unserem Bedauern nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre offenen Worte geben uns die Chance, zukünftig noch intensiver auf die Gästewünsche einzugehen und über etwaige Änderungen von Öffnungszeiten oder ähnliches ausführlich zu informieren. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team des InterCityHotel Dresden