Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage für Bahnreisende mit super Service.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für ein verlängertes Wochenende Ende November in Dresden. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich und kompetent. Lediglich das Restaurantpersonal war scheinbar total überfordert, obwohl hier nur wenige Gäste anwesend waren. Insgesamt aber war der Aufenthalt sehr angenehm und wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Essen kann man ja wo anders. Schön wäre, wenn WLAN auf dem Zimmer kostenlos wäre. Dafür Geld zu verlangen ist, meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und weiter zu empfehlen. Das freut uns sehr. Schade, dass Sie das Sport- und Unterhaltungsprogramm bepunktet haben, welches es bei InterCityHotels nicht gibt. Damit sieht Ihre Bewertung auf den ersten Blick schlecht aus. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich noch einmal einloggen und eine Korrektur vornehmen, dass die Gesamtpunktzahl auch den lobenden Worten Ihrer Textbemerkung entspricht. Wir sind bei Ihnen, was die Internetgebühren betrifft und arbeiten schon an einer Entscheidung bzw. Änderung, die von der gesamten Steigenberger Hotelgruppe getragen werden kann. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Eigeninteresse hier hinter der Konzernentscheidung steht. Ihr Kommentar hilft uns aber in jedem Fall den Entscheidungsträger mit Argumenten zu überzeugen. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung mit dem Serviceteam analysiert und genauestens ausgewertet habe. Ihr Feedback gibt uns die Chance an unseren Dienstleistungen zu arbeiten und die Prozesse zu optimieren. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2013! Herzlichst, Ihr Team vom InterCityHotel Dresden