FlorianMärz 2011

Super zentrales und komfortables Hotel

Das Hotel ist sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gab viele Geschäftsreisende, jedoch auch ein fanzösische Reisegruppe wie auch Familien.

Das Hotel liegt wie in der Beschreibung direkt am Hauptbahnhof, sodass die Europcar Station, Straßnebahnen, die Innenstadt etc. zu Fuß zu erreichen sind. Direkt nebenan findet sich ein Einkaufszentrum.

Das Zimmer war ruhig und hatte die Standardgröße für Einzelzimmer. Die Möbel waren sehr modern und auch die Minibar unhörbar. Besonders gut hat mir das Badezimmer gefallen, dass sauber war und eine Dusche hatte, deren Strahl angenehm war. Aus den Nachbarräumen bekam man wenig/gar nichts mit.

Die Minibar habe ich aus preislichen Gründen nicht genutzt. Ein Internetanschluss wie auch WLAN (kostenpflichtig) waren vorhanden.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit bei Fragen zur Stadt. Das Zimmer war sauber. Wenn man über HRS bucht gibt es als zusätzlichen Service eine Literflasche Mineralwasser dazu.

Besonderes Highlight: Für die Dauer des Aufenthalts kann man alle Öffis kostenfrei nutzen.

Ein sehr gutes Frühstück, das mit 15€ pro Person auch ganz schön zu Buche schlägt. Es war sehr reichhaltig, so bekam man warmes, verschiedene Wurst und Käse Sorten, frische Brötchen und alle Getränke mit dazu. Auch Joghurt, Quark etc. waren in verschiedenen Geschmacksrichtungen vertreten.

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im März