- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit zwei kleinen Kindern suchten wir entspannte und ruhige Weihnachtsfeiertage vom 23.-27.12. in Dresden. Das Servicepersonal beim Frühstück und CheckIn war super. Das InterCityHotel ist wirklich wunderbar, wenn nur die schlaflosen Nächte nicht wären. Gleich nebenan ist der Musikpark der an drei Nächten geöffnet hatte. Die anfahrenden Autos und die Rumsbumsmusik waren die ganze Nacht zu hören und die Vibrationen bis in den 4. Stock zu spüren. Das Problem ist durchaus erkannt und wird auch oft gemessen, aber für uns als Gäste unschön. Wenn es zu laut wurde, hat das Hotelpersonal in der Diskothek angerufen und es wurde wieder etwas leiser gedreht, dann wurde es wieder lauter. Vom Hotel gab es nur eine Entschuldigung beim CheckOut. Ganz schön traurig ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und ausführlich zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den benannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Diskothek Wiener Platz 9, durch die die Lärmbelastung erfolgte, steht nicht unter unserem Einfluss. Ihre Beschwerde haben wir somit an den Betreiber der Diskothek und unseren Vermieter weitergeleitet. In der Vergangenheit haben wir mit unseren Nachbarn gute Erfahrungen gemacht. Leider gibt es immer mal wieder Tage, an denen es nicht wie gewünscht funktioniert. Seien Sie versichert, dass ich da sehr hartnäckig dran bin und bereits einen persönlichen Termin mit dem Eigentümer abgestimmt habe, zu dem diese Thematik noch einmal detailliert ausgewertet wird. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Nächte nicht, wie erwartet, genießen konnten. Umso mehr freue ich mich aber, dass Sie mit unserem Produkt und dem Service so zufrieden waren, dass Sie uns anderen Gästen weiterempfehlen. Dafür herzlichen Dank! Bitte besuchen Sie uns erneut und überzeugen Sie sich von den ruhigen Nächten in der Großstadt und Stadtmitte - denn auch das können wir ;-) Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden herzliche Grüße aus Dresden Susann Starke - Direktorin & TEAM